Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


Ich bin Heiko

Chef, Tattoowierer & Piercer seit 2000.
Ich tättowier alles was Spaß macht und ausgefallen ist.

Ich liebe das tättowieren und den Kontakt zu meinen Kunden.

Hauptsächlich habe ich mich auf Black and Grey, Portraits, Comics, filigrane Tribal´s, sowie Florale Motive und Cover Up´s spezialisiert.

Die Zeit in meinem Terminkalender ist leider sehr knapp bemessen und es ist vielleicht etwas schwer einen Termin bei mir zu ergattern, aber ich kann euch versprechen:
                                                                             Eure Mühe wird belohnt :)

Hi ich bin Anita.

Ich bin Piercerin und Assistentin seit 2009.

Ob Kundenberatung, -betreuung, Terminvergabe oder Piercings, genau da seid ihr bei mir richtig.

 

Individuelle Kundenwünsche und Beratung sind mir wichtig.

Die genaue Umsetzung deiner Vorstellungen und deiner Wünsche stehen bei uns an erster Stelle.

Achtung!!!

 

 Piercingtag jeden

Freitag

von

    09.00-12.00Uhr

&

13.00-18.00 Uhr

 

 

 

 

 

 ....................................................

Tattoo Piercing Studio Ernstberger

August-Bebel-Straße 11

09618 Brand erbisdorf

 

.....................................................

Öffnungszeiten:

Tattoo-Termine

 

Termine nach absprache

 

 

Jedes Piercing 30,- Euro

 

Dermal Anchor 50.- Euro

 

Ohne Termin !!!

 

einfach reinkommen,

 

Zettel ausfüllen,

 

kurz warten,

 

und schon hast du dein

 

neues Piercing...